Aktion am 13.10.18 in unserer Filiale KÖ-Galerie 10.10.18

Am Samstag, 13.10.19 von 12.30 – 19.30 Uhr ist in unserer Fililae in der KÖ-Galerie wieder Action angesagt.   „Der“ Habanos-Meister-Torcedor Yasmel Sotomayor geht auf Deutschland-Tournee. Eine Station ist unsere Hollmann Filiale in der KÖ-Galerie. Der 35jährige ist seit 2002 in der Partagas Manufaktur als Roller tätig. Von Anfang an erreichte er in seiner Ausbildung Bestnoten, und konnte sich so innerhalb von kurzer Zeit zu einem Spazialisten für Figurado- und Doppelfigurado-Formate qualifizieren, die zu den am schwierigsten zu fertigen Zigarren zählen. Seine persönliche Lieblingszigarre ist die Montecristo No. 2. Er ist in Deutschland zum ersten Mal auf Tour. Kommt vorbei und schaut euch seine geschickten Hände an, er führt alle Arbeitsschritte selbst aus „totalmente al mano“ – vollständig von Hand gefertig.