ÜBER UNS

siegel

HOLLMANN -
ein starker regionaler Partner seit 70 Jahren

HOLLMANN wurde 1946 durch Paul Hollmann gegründet. Zunächst stand der Zeitungs- und Zeitschriften-Großhandel im Raum Düsseldorf im Fokus. Mitte/Ende der 1950er Jahre entstand der Handel mit Zeitungen am Flughafen Düsseldorf und das erste Geschäft öffnete dort. Mit Ausbau und Wachstum des Flughafen Düsseldorf kamen im Laufe der Jahrzehnte weitere Buch & Presse Geschäfte hinzu. 1972 fusionierte der Großhandel zum heutigen Düsseldorfer Pressevertrieb. 2004 wurde der Einzelhandelsbereich von HOLLMANN ebenfalls in den Pressevertrieb eingebracht.
Derzeit betreibt HOLLMANN vier Buch & Presse Shops sowie drei YOUR PRESENT Shops am Flughafen Düsseldorf.

ueber uns hollmann

HOLLMANN ist seit dem 01.April 2019 ein Bestandteil der Unternehmensgruppe – der QTRADO Holding GmbH & Co.KG

Flughafen hoch Vier

FLUGHAFEN - SHOP A - LUFTHANSA

FLUGHAFEN - SHOP B, EBENE 1

FLUGHAFEN - SHOP B, EBENE 2

FLUGHAFEN - SHOP C